Copyright (Popup)

    Profil      
EH ...your bit-artist    -    Profil

Elke Hänsele

Dipl.-Chemikerin (Informatik) & DTP/Multimedia-Operatorin

Seit 2000 selbständig und freiberuflich tätig als
DTP-Operatorin, Mediengestalterin und wissenschaftliche Beraterin.

  • DTP  -  Know-How und Erfahrung
    Durch professionelle Anwendung von Grafik- und Multimediaprogrammen visualisiere ich Ihre Ideen, sei es in Form von Druckvorlagen oder Multimediapräsentationen - von der Visitenkarte bis hin zum Internetauftritt. Mehr Informationen finden sie unter Leistungen.

  • Computerkunst "Bit-Art"
    Kreativität im Umgang mit den modernen Grafikprogrammen eröffnet ein neues und abenteuerliches Feld der Kunstform - die Computerkunst. Diese wiederum findet ihre praktische Anwendung in der individuellen Gestaltung von z.B. Illustrationen, Grafiklayouts, im Logodesign und in der Bildbearbeitung.

  • Wissenschaftliche Beratung
    Eine meiner Stärken als Naturwissenschaftlerin liegt in analytischem Denkvermögen. Dies garantiert ganz allgemein eine effektive und schnelle Problemlösung und ist somit für alle Bereiche und Kunden von Vorteil. Darüberhinaus können Kunden aus den Bereichen Wissenschaft und Technik von meinem Fachwissen profitieren, wenn es um die Visualisierung von Inhalten geht, die über gestalterische Kriterien hinaus gehen (z.B. Gestaltung von Funktionsschemata, technische Illustrationen) oder wenn Texte nicht nur formal, sondern auch inhaltlich Bearbeitet werden sollen (z.B. Dokumentation)

                                           
EH ...your bit-artist